Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 175
Unternehmen Psi

Peter Griese Hrsg.
Titelbild 1. Auflage: 
 
»Gucky war vor Schreck erstarrt. Wie eine Statue stand er in der Zentrale der SOL und blickte auf die bleichen Gesichter der anderen Mutanten. Seine Paragabe waren so plötzlich verschwunden, als hätten sie nie existiert.
Der Ilt erkannte aber auch ohne Telepathie, daß es den anderen Mitgliedern des Mutantenkorps ebenso erging wie ihm.
Das Unheil nahm jedoch noch größere Dimensionen an. Es gipfelte in den Worten des Emotionauten Mentro Kosum, als dieser sich die SERT-Haube vom Kopf schob und Perry Rhodan eklärte: »Sir, ich kann die SOL nicht mehr steuern...«
So beginnt die Titelstory des vorliegenden Perry-Rhodan-Taschenbuchs. Der Band selbst stellt ein Novum dar. Er enthält die preisgekrönten Stories aus dem Perry-Rhodan-Leserwettbewerb unter dem Motto »Psi-Fälle im Perry-Rhodan-Milieu«. Die Auswahl wurde aus mehr als tausend Einsendungen getroffen.
Begegnung im Pararaum Franz Dolenc 
 
Psyklos Karl-Heinz Dombrow 
 
Die Psi-Falle Johannes Fiebag 
 
Selbstmord Elmar Hofmann 
 
Ab nach Tapsa! Michael Kußmaul 
 
Unternehmen Psi Peter Griese 
 
Der Multimutant und das Mädchen Peter Griese